Kummer?
  Startseite
  Archiv
  Zum Schlapplachen
  Die häufigsten Fragen an uns
  Regeln
  HILFE! Ich trau mich nicht!
  Wer sind eigentlich diese Omis?
  Gästebuch
  Kontakt

Wir helfen dir!

http://myblog.de/kummer-oma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kummergirl
( -/- )
9.5.07 20:23
also ma problem is das ich in jemanden verliebt bin der vor 2-3 Wochen noch in mich war aber nix gesagt hat....
also wusste ich es erst später
und so hab ich mich auch in ihn verliebt aber jetzt will er nix mehr von mir ....
also was tun ?



Kummer-Oma 1
( -/- )
28.11.06 15:07
Ja, auch ich hab schon solche Erfahrungen gemacht. Wenn jemand stirbt, den du sehr gemocht hast, ist das ganz schön schlimm für einen. Man denkt wirklich die Welt ist scheiße, gar nichts macht mehr Sinn. Aber das ist nicht so. Weißt du, was ich gemacht hab? Ich hab die ersten Trage getrauert, und das darf man auch. Aber dann hab ich überlegt und herausgefunden: Das Leben geht weiter! Immer kommen schlechte Dinge. Ich hatte einmal den Wunsch, auch zu sterben und bei meinen Leuten zu sein, die gestorben sind. Plötzlich ist mir eingefallen: Was ist mit meiner Familie, die noch hier ist? Kann ich die jetzt einfach alleine lassen? Nein. Wenn ich mich umbringen würde, wären alle traurig. Und die Personen, die gestorben sind, sehen wir ja wieder. Im Himmel. Im Paradies.



Kummer-oma2
( -/- )
22.11.06 19:10
Liebe(r) ???, ich kann dich verstehen. Früher ist mal mein bester Freund weggezogen und wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich weiß aber auch, das es bei dir viel dragischer ist. Doch du musst immer positiv denken. Ich finde du solltest dir ein Ziel setzen. Oder dir ein Hobby suchen. Das bringt super ablenkung. Du musst dich einfach von dem Gedanken losreißen, denn du hast keine Schuld und kannst auch nichts an dem Geschehen ändern. Mir hilft es manchmal wenn ich dann shoppen gehe, oder mit meiner besten Freundin einen Beatytag machst! Es gibt schließlich noch andere Sachen auf der Welt, die du sicher gerne erleben würdest!Oder?! Also auch wenn du denkst dein Leben hat keinen Sinn mehr, das Leben hat immer einen Sinn! Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!



gtzhmjklokjhzugtfgzhju
( / Website )
17.11.06 18:44
Ja, auch Kummer-Omis brauchen Regeln. Und die haben wir hier einmal aufgelistet:

1. Keine Beleidigungen auf dieser Seite

2. Schreibe nur etwas an die Kummer-Oma, wenn du WIRKLICHEN Kummer hast (und nicht so etwas wie: Wie kann ich meine Freundin zum Schweigen bringen)

3. Mache dich nicht über die Kummer-Oma lustig

4. Mache dich nicht über die anderen lustig

5. Gebe dich nicht als die Kummer-Oma aus und versuche die Fragen zu beantworten, das machen wir schon!

Bitte lese dir diese Regeln gut durch und halte sie ein, bevor du etwas auf die Seite schreiben möchtest!

Es danken dir

Laura und Melissa
hahahahahahahahahahahahah:P:D:D:D:D::



???
( -/- )
6.11.06 14:23
hallo...mein freund ist an einer hiernkrankheit gestorben und ich trauer jetzt nur noch den ganzen tag was soll ich machen? ich versteh die welt einfach nicht mehr am liebsten würde ich jetzt auch sterben ! helft mir



???HALLO???
( / Website )
29.10.06 17:48
hallo du ommmma



Lis
( -/- )
24.10.06 15:54
Hast du sorgen, hast du Kummer, schreibe deine Sorgen auf, und mache das beste draus. Denn gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus. Das Leben hat immer einen Sinn. Schreib hier hinein deine Sorgen. Und hilfe bekommst du schon am nächsten morgen. Also, mache immer weiter, denn das Leben iswt wie eine unendliche Leiter. Mit jedem Schritt geht man ein Stück höher. Sie wird erst enden wenn du es willst.Also versuche dein Leben solange wie es geht zu leben, denn auf jeder Stufe des Lebens verbirgt sich eine neue Überraschung, die du vielleicht nie erwartet hast!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung