Kummer?
  Startseite
  Archiv
  Zum Schlapplachen
  Die häufigsten Fragen an uns
  Regeln
  HILFE! Ich trau mich nicht!
  Wer sind eigentlich diese Omis?
  Gästebuch
  Kontakt

Wir helfen dir!

http://myblog.de/kummer-oma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jonas Weirich
( Email )
16.3.17 10:52
Liebe KummerOma-Betreiber,
Ich finde es schön, dass ihr euch so viel Mühe gebt, Jugendliche in schwierigen Situationen zu helfen. Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen!



patrick
( -/- )
13.8.07 22:35
...........hallo, kummer omas ya... ich liebe mädchen.... aba die eine mädcehn sagt mir nix......... ich fragen geht net.................. ich mein herz weist du..... tiktak............... ich schweiss kommt.............. ich weienn imer.......... träumen jede nacht............... sagen mir hilfe



Kummergirl
( -/- )
4.6.07 21:28
Ja Kummeroma 1
aber das Problem ist der hat ja auch kaum zeit fußballl u.s.w.



Kummer-Oma1
( -/- )
1.6.07 18:50
Ich finde es schon mal ganz klasse, dass du schon so weit gekommen bist! Das mit dem Termin ist kein ernsthaftes Problem! Ihr werdet schon noch einen finden. Zur Not könntest du ja auch mal was ausfallen lassen, denn etwas Wichtigeres als sich mit seiner großen Lieben zu treffen gibt es wohl kaum, oder? ;-)



Kummergirl
( -/- )
1.6.07 18:25
also
ich bin seit 4 tagen in nen toooooootal süßen typen aba ich weiß net wie ich herausfinden kann ob er mich auch liebt
denn wir waren mit nem freundeskreis (unsere eltern sind befreundet) im urlaub da haben wir voooool viel gemacht hab auch seine icq numma jetzt wollen wir uns treffen , dass problem is wir finden keinen passenden termin mal kann er net , mal kann ich net....
Was soll ich tun ?



Kummer-Oma 1
( -/- )
9.5.07 20:39
Das ist echt schwierig. Aber nicht hoffnungslos! Du kannst den Jungen nicht zwingen, mit dir zu gehen, aber du kannst einfach an ihm dranbleiben! Nicht aufgeben! Immer auf perfekte Situationen warten, in denen du ihm helfen kannst! Das merkt er sich. Und vielleicht entdeckt er seine Gefühle dann für dich wieder! Die wichtigsten Tips: 1. DRANBLEIBEN!!! 2. NICHT AUFGEBEN!!! 3. NICHT DRÄNGEN!!!
Wie gesagt, das ist eine schwierige Situation, in der man nicht viel machen kann, denn schließlich kann man ihn nicht zwingen, plötzlich seine Gefühle für dich herauszukramen!
Ich wünsche dir trotzdem viiiiel Glück bei der Sache! Toy, toy, toy!



Kummergirl
( -/- )
9.5.07 20:25
ich habe mich in einen jungen verliebt der vor 2-3 wochen auch in mich wa a´ber er hat nix gesagt so hab ich es erst später erfahren und mich auch in ihn verliebt..
aber jetzt will er nix mehr von mir...=(*heul*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung