Kummer?
  Startseite
  Archiv
  Zum Schlapplachen
  Die häufigsten Fragen an uns
  Regeln
  HILFE! Ich trau mich nicht!
  Wer sind eigentlich diese Omis?
  Gästebuch
  Kontakt

Wir helfen dir!

http://myblog.de/kummer-oma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo zusammen!

Ja, ja. Das mit dem Umbringen ist schon so eine Sache. Man fühlt sich blöd, alle machen einen down und nichts läuft richtig. Ob ihr es glaubt oder nicht, auch ich hatte schon einmal so ein Gefühl. Doch deshalb gleich Selbstmord? NEIN, ist die Antwort! Selbstmord ist keine Lösung, sondern einfach nur feige. Das Leben geht weiter! Wozu seit ihr sonst auf der Welt? Damit ihr euch sofort wieder tötet? Neee. Überlegt doch mal, was ihr sonst alles verpasst: Mann, Kinder, cooler Job, Geld, Haus, Auto, Motorrad, usw.! Also für mich wäre das viel zu wichtig, als das ich das verpasse!
Ich hoffe, ihr seht das auch so!

Eure Kummer-Oma
20.9.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung