Kummer?
  Startseite
  Archiv
  Zum Schlapplachen
  Die häufigsten Fragen an uns
  Regeln
  HILFE! Ich trau mich nicht!
  Wer sind eigentlich diese Omis?
  Gästebuch
  Kontakt

Wir helfen dir!

http://myblog.de/kummer-oma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Wilkommen!

Sicher könnt ihr euch noch an mich erinnern: Ich bin die Kummer-Oma aus der Twix und dies ist meine Seite. Wenn ihr Kummer habt, dann schreibt es hier auf diese Seite, wir werden dir dann alle deine Fragen beantworten. Das beste: Du brauchst noch nicht einmal deinen Namen zu nennen, wenn du nicht möchtest. Wenn du Kummer hast, dann geh unter "kommentieren" und schreibe ihn auf. Falls du Anregungen und Verbesserungsvorschläge hast, trage sie ins Gästebuch ein!
Deine Kummer-Oma
19.5.06 17:00
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


??? (22.5.06 17:28)
Ich hab nie Glück! Schule ist langweilig, Freunde sind so naja und der Rest ist auch scheiße! Wo soll ich Glück herbekommen?


Kummer-Oma Laura (6.6.06 19:43)
Das ist ein echtes Problem, was du hast! Natürlich kannst du dir kein Glück zum Geburtstag wünschen, aber du kannst dir Mühe geben, um es dir zu besorgen. Beschäftige dich mit der Schule, lerne auch zu Hause, dann wirst du merken, dass die Schule auch interressant sein kann. Mit den Freunden ist das etwas komplizierter. Überlege dir, ob deine Freunde wirklich so doof sind, oder ob du dir das nur einbildest, weil der Rest für dich blöd ist. Wenn du andere Freunde haben möchtest, kannst du eine Brieffreundschaft beginnen, vielleicht findest du jemanden, der in deiner Stadt wohnt. Und außerdem: Das Leben hat auch gute Seiten! Man muss sie nur finden können!


wer wohl (15.6.06 16:05)
hallo...ich hab nieee glück inner liebe alle jungs stoßen mich ab...ich bin zwar beliebt sag ich es mal so aber trotzdem die jungs wollen mich nur als freundin nich mit mir ne beziehung aufbauen oder so..das macht mich voll traurig und ich hab meistens niee lust auf das leben


Kummer-Oma Laura (17.6.06 09:10)
Ab und zu gibt es halt so Phasen, wo man durchmuss! Auch für die Kummer-Omas ist das Leben manchmal echt schwer! Wenn die Jungen nie mit dir gehen wollen, dich nur als Freundin so wollen, dann ist das schon blöd für manche. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Schau dich auf dem Schulhof um, es gibt noch so viele andere Jungs, die bestimmt schon darauf warten dich kennenzulernen! Wenn du icq hast, such dir dort welche aus Hamm und lern sie so kennen! Und wenn jetz noch niemand für dich kommt: Das passiert alles noch! Manche ältere Mädchen haben auch noch keinen Freund, weil sie erst ganz genau abwarten, wann der richtige kommt! Außerdem: Wenn dir das Leben nicht gefällt so wie es ist, dann bau es neu auf! Schon mal was von "Neuanfang" gehört? Jeder schafft es durch die kleine Krise zu kommen! Also lass den Kopf nich hängen!


(24.6.06 12:52)
Wenn das mal so einfach wär, mit dem Neuanfang...


Kummer-Oma (24.6.06 14:01)
Keine Angst, das klappt, wenn man es will! Wenn man etwas WIRKLICH möchte, dann schafft man es auch. Mein Motto ist: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!


(25.6.06 11:31)
ich kämpfe und verliere trotzdem...


xxtixx (27.6.06 15:19)
jau das ist auch mein problem wie ich schon sagte ich bin das gewesen mit den "wer wohl"das andere da war ich nit aber trotzdem ich bin soooo furchtba traurig wegen "ihm"lalo ich kann einfach nicht an was anderes denken...naja bis denne TI


Kummer-Oma (14.7.06 15:57)
Kopf hoch! Ich weiß, es ist schwer, aus dieser Situation heraus zu kommen. Viel kann man da nicht machen, abwarten ist am besten. Einen kleinen Tip kann ich dir trotzdem geben. Nimm dir an einem Tag mal so richtig Zeit. An diesem Tag darf dich keiner stören. Du holst dir Papier und Stifte und schreibst die schlechten Dinge von deinem Schwarm auf. Du wirst sehen: SO toll ist er bestimmt auch nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung