Kummer?
  Startseite
  Archiv
  Zum Schlapplachen
  Die häufigsten Fragen an uns
  Regeln
  HILFE! Ich trau mich nicht!
  Wer sind eigentlich diese Omis?
  Gästebuch
  Kontakt

Wir helfen dir!

http://myblog.de/kummer-oma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Wilkommen!

Sicher könnt ihr euch noch an mich erinnern: Ich bin die Kummer-Oma aus der Twix und dies ist meine Seite. Wenn ihr Kummer habt, dann schreibt es hier auf diese Seite, wir werden dir dann alle deine Fragen beantworten. Das beste: Du brauchst noch nicht einmal deinen Namen zu nennen, wenn du nicht möchtest. Wenn du Kummer hast, dann geh unter "kommentieren" und schreibe ihn auf. Falls du Anregungen und Verbesserungsvorschläge hast, trage sie ins Gästebuch ein!
Deine Kummer-Oma
19.5.06 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung